Heuer ist bzw. war keine gute Saison für Galvão. Nach seinem Bänderriss in Innsbruck zog er sich in Horn einen Kreuzbandriss zu
30.10.2014 08:59

Lustenaus Galvão am Kreuzband operiert

Austria Lustenaus Mittelfeldspieler Galvão ist im LK Bludenz erfolgreich am Kreuzband operiert worden. Dennoch ist es unwahrscheinlich, dass er noch in dieser Saison zum Einsatz kommt... mehr »
Péter Gulácsi sah im Spiel gegen den SV Grödig die Rote Karte
27.10.2014 17:31

Gulácsi muss ein Spiel auf die Tribüne

Salzburgs Torhüter Péter Gulácsi bekam nach seiner Notbremse gegen Yordy Reyna eine Sperre von einem Spiel. Ralph Spirk von Kapfenberg wurde mit einer Strafe von zwei Partien versehen.... mehr »
Hier zieht Harun Erbek gegen den Lieferinger Felipe Pires den Kürzeren
24.10.2014 22:20

Liefering gewinnt Gipfel gegen den LASK

Erste Liga: Im Spitzenspiel der 16. Runde hat Liefering dem LASK einen schweren Dämpfer versetzt und 1:0 bezwungen. Mattersburg ließ Punkte beim Floridsdorfer AC... mehr »
Wie man ihn kennt: Frenkie Schinkels tanzt auf mehreren Hochzeiten - hier mit NÖ-Landeshauptmann Erwin Pröll bei der Lotterien-Gala Nacht des Sports 2012
22.10.2014 12:02

Wie macht das der Frenkie Schinkels?

Beim Heimspiel gegen den FAC hatte der neue Sportdirektor des SKN St. Pölten, Frenkie Schinkels, anderes zu tun. Der Klubführung ist das egal, er soll sich auf andere Aufgaben fokussieren... mehr »
Der LASK nimmt Kurs auf Direktaufstieg
21.10.2014 21:07

LASK baut Führung in Erster Liga aus

Die Linzer siegten in der 15. Runde daheim gegen Horn 2:0. Der schärfste Aufstiegsrivale Mattersburg musste sich auswärts gegen Austria Lustenau mit einem spektakulären 3:3 begnügen.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker