Mario Leitgeb hat beim FC St. Gallen schlechte Perspektiven
16.01.2017 12:10

Mario Leitgeb beim WAC auf dem Prüfstand

Mario Leitgeb trainiert ab Dienstag mit dem Wolfsberger AC. Der zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt für den FC St. Gallen im Einsatz. Indes wechselte Markus Berger vom WAC nach Wien-Floridsdorf.... mehr »
Wackers General Manager Alfred Hörtnagl diskutierte mit den Spielern über die Reise ins Trainingslager
15.01.2017 21:10

Wacker Innsbruck storniert Trainingslager

Entgegen ursprünglicher Planungen wird Wacker Innsbruck in der Winterpause nun doch nicht auf Trainingslager nach Ägypten reisen.... mehr »
Wr. Neustadt blickt einem neuen Stadion entgegen
12.01.2017 17:07

Wr. Neustadt: Grundsatzbeschluss für Stadion

Der SC Wiener Neustadt ist einem neuen Stadions einen großen Schritt näher gekommen. Wie am Donnerstag bekanntgegeben wurde, wird der Gemeinderat einen Grundsatzbeschluss zum Projekt fassen.... mehr »
Keine einfachen Zeiten für den Tiroler Traditionsverein
12.01.2017 12:55

Wacker Innsbruck plagen Finanzsorgen

Wacker Innsbruck plagen wieder finanzielle Sorgen. Der Tiroler Traditionsverein konnte seinen Verpflichtungen erst durch eine Übergangsfinanzierung mit der Nachwuchsförderung des Landes als Sicherheit nachkommen.... mehr »
Raphael Dwamena mutiert zu einer heißen Transfer-Aktie
12.01.2017 10:45

Lustenau-Stürmer ist heiße Transfer-Aktie

Bei der Lustenauer Austria sieht man gelassen in das Frühjahr. In der Tabelle überwintert man auf Platz drei, der Spielerkader ist ausgeglichen und ein Akteur gilt am internationalen Transfermarkt als heiße Aktie.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker