Verletzungspech für Sebastian Siller
24.09.2016 18:20

Wacker Innsbrucks Siller fällt aus

Wacker Innsbruck muss vorerst auf Sebastian Siller verzichten. Der Abwehrspieler zog sich beim 1:0-Sieg in der Ersten Liga gegen den Kapfenberger SV einen Innenbandeinriss im linken Knie zu.... mehr »
Blau Weiß Linz behielt im Derby gegen den LASK die Oberhand
23.09.2016 22:45

LASK-Pleite im Derby, Liefering zieht davon

In der elften Runde der Ersten Liga hat der FC Liefering durch einen Sieg gegen Wiener Neustadt seine Tabellenführung ausgebaut, weil der LASK im Derby gegen Blau Weiß verlor.... mehr »
Thomas Grumser übernimmt in Innsbruck als Interimscoach
21.09.2016 11:55

Trainerwechsel bei Wacker Innsbruck

Bei Wacker Innsbruck ist es zum erwarteten Trainerwechsel gekommen. Der Traditionsverein gab die Trennung von Maurizio Jacobacci bekannt, als Interimscoach übernimmt nun Thomas Grumser.... mehr »
Ein Kreuzbandriss zwingt den Verteidiger des SV Horn zu einer langen Pause
21.09.2016 11:50

Kreuzbandriss bei Horn-Profi Denner

Der SV Horn muss längere Zeit auf Lukas Denner verzichten. Der Verteidiger wurde nach einem Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie operiert und fällt rund ein halbes Jahr aus.... mehr »
Austria-Lustenau-Boss Hubert Nagl beim TV-Talk
20.09.2016 07:45

Lustenau sieht sich durch Reform bedroht

Der Präsident von Austria Lustenau, Hubert Nagel, hat bei einer "Servus TV"-Debatte erneut kein gutes Haar an der Reform der heimischen Bundesliga gelassen.... mehr »
LiveScores LiveDetails LiveTicker