Der niederländische Nationalspieler Kevin Strootman muss sich einem weiteren Eingriff am Knie unterziehen. Bei Untersuchungen in den Niederlanden wurde bei dem 24 Jahre alten Profi vom AS Rom Narbengewebe im linken Knie entdeckt, wie der Serie-A-Club mitteilte....
Wechselt der Weltfußballer irgendwann nach Brasilien?
21.01.2015 11:56

Ronaldo mag Corinthians und Flamengo

Weltfußballer Cristiano Ronaldo kann es sich vorstellen, seine Karriere in Brasilien ausklingen zu lassen. Corinthians und Flamengo findet er interessant... mehr »
Breno im Pech: Schon nach den ersten Trainingseinheiten beim FC São Paulo hat sich der frühere Münchner Breno eine Verletzung zugezogen....
Beim Neymar-Transfer von Santos zu Barça kassierten Investoren auch kräftig mit
14.01.2015 11:49

CBF geht gegen Third-Party-Ownership vor

Der brasilianische Verband hat gegen das Third-Party-Ownership (TPO) bei Profis Maßnahmen gesetzt. Ab 1. Mai wird dieses verboten sein, wie der CBF am Dienstag bekannt gab... mehr »
Der Präsident eines Fanklubs des brasilianischen Traditionsvereins Flamengo Rio de Janeiro ist wegen des Verdachts der Tötung eines Anhängers des Stadtrivalen Botafogo verhaftet worden. ...