Der an Werder Bremen ausgeliehen Stürmer Rafael Borré wechselt nach Brasilien
03.03.2024 14:12

Fix: Werder-Stürmer Borré wechselt nach Brasilien

Der von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt an Ligakonkurrent Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Rafael Borré wechselt nach Brasilien zum Erstligisten Internacional Porto Alegre. Das teilten die Südamerikaner in den sozialen Netzwerken mit.... mehr »
Rafael Borré soll vor einem Wechsel nach Brasilien stehen
02.03.2024 18:05

Wechsel steht bevor: Werder streicht Borré aus dem Kader

Der von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt an Ligakonkurrent Werder Bremen ausgeliehene Stürmer Rafael Borré steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Brasilien.... mehr »
Rafael Borré spielt in der Rückrunde bei Werder Bremen kaum mehr eine Rolle
18.02.2024 21:26

Werder-Boss deutet Kehrtwende bei Borré an

Der Wechsel von Rafael Borré nach Brasilien zu Internacional Porto Alegre ist bereits seit dem Winter offiziell. Noch schnürt die Leihgabe von Eintracht Frankfurt die Schuhe für die Bremer, die ihren Angreifer im Winter nicht ziehen lassen wollte. Doch nun könnten die Verantwortlichen an der Weser offenbar umdenken.... mehr »
Für James Rodriguez (links) läuft es seit dem Weggang vom FC Bayern nicht mehr
08.02.2024 09:09

Ex-Bayern-Star wieder auf Klub-Suche

Seit seinem Abschied vom FC Bayern München wird James Rodriguez nicht mehr richtig glücklich. Nun hat er auch den FC Sao Paulo schon wieder verlassen.... mehr »
Vorwürfe gegen Hugo Mallo
31.01.2024 17:08

Fußball-Profi wegen sexueller Belästigung angeklagt

Wegen eines angeblichen sexuellen Übergriffs auf eine als Maskottchen verkleidete Frau muss sich der spanische Fußballprofi Hugo Mallo verantworten.... mehr »