Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Grafite (38) hat einen neuen Verein. Der Stürmer kehrt zum brasilianischen Zweitligisten FC Santa Cruz zurück....
Die Gewalt in Brasiliens Fanszene hat am Samstag einmal mehr ein Todesopfer gefordert. Vor dem Zweitliga-Stadtderby in Goiania wurde eine Goiás-Anhänger tödlich von einer Kugel getroffen....
Der VfL Wolfsburg hat am Donnerstag einen weiteren Transfer bekannt gegeben. William de Asevedo Furtado von Internacional Porto Alegre verstärkt den Bundesligisten und unterschreibt für fünf Jahre....
Er hat seine Ex-Geliebte ermorden und angeblich an Rottweiler verfüttern lassen. Trotzdem kam Bruno Fernandes de Souza zunächst auf Bewährung frei und feierte sein Comeback. Nun ist er wieder hinter Gittern....
Die Verpflichtung eines wegen Mordes an seiner Ex-Lebensgefährtin verurteilten Torhüters hat dem brasilianischen Zweitligisten Boa Esporte Clube viel Kritik und die Flucht wichtiger Sponsoren eingebrockt....