Auch der Traditionsklub AEK Athen unterstützt den in der vergangenen Woche ergangenen Streikaufruf von zwölf Klubs in der griechischen Meisterschaft. Die Vereine wollen grundlegende Reformen im griechischen Fußball erzwingen....
Der mittlerweile befreite Mexikaner Alan Pulido ist offenbar am vergangenen Sonntag im Auftrag eines Verwandten entführt worden. Mexikanische Behörden nahmen am Dienstag den Ehemann einer Cousine Pulidos fest....
28.04.2016 22:50

Schwere Strafe für PAOK Saloniki

PAOK Saloniki wurde nach dem Nichtantreten zum Cup-Semifinale gegen Olympiakos schwer bestraft: In die kommende griechische Meisterschaft startet man mit minus sechs Punkten.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen fast unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf drei Schweden, die ihr Glück in Deutschlands Norden suchten - und doch weiterziehen mussten....
Der elfmalige griechische Meister AEK Athen hat Gustavo Poyet entlassen. Die Umstände sind kurios: Der Trainer hatte angekündigt, am Saisonende den Verein zu verlassen. Das erzählte er aber den falschen Leuten....