Dem rumänischen Verband FRF und der Liga LPF droht der Bankrott. Ein Gericht hat beide Verbände zu einer Millionenstrafe verurteilt und damit auf eine Klage des Klubs Universitatea Craiova reagiert....
Patrick Ekeng litt an Herzfehlbildungen
11.05.2016 15:27

Ekeng hatte laut Autopsie Herzprobleme

Kameruns Fußball-Nationalspieler Patrick Ekeng, der am vorigen Samstag in Bukarest gestorben war, litt an mehreren Fehlbildungen am Herzen. Es sei aber noch unklar, ob dies auch die Todesursache war.... mehr »
Schock in der ersten rumänischen Liga: Patrick Ekeng von Dinamo Bukarest ist in der Nacht zum Samstag verstorben. Der 26-Jährige war während des Spiels gegen Club Viitorul auf dem Platz zusammengebrochen....
02.05.2016 10:40

Astra Giurgiu zum ersten Mal Meister

Astra Giurgiu hat sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zum rumänischen Meister gekrönt und Steaua Bucureşti als Champion abgelöst.... mehr »
Astra-Coach Marius Şumudică wurde wegen illegaler Wetten für sechs Monate gesperrt
01.03.2016 12:00

Giurgiu-Coach wegen Wetten gesperrt

Marius Şumudică, Trainer des rumänischen Tabellenführers Astra Giurgiu, ist wegen illegaler Wetten für sechs Monate gesperrt und mit einer Geldstrafe von rund 24.000 Euro belegt worden.... mehr »