Anthony Stokes bejubelt seinen 1:0-Treffer im Cup-Finale
21.05.2016 19:08

Hibs nach 114 Jahren wieder Pokalsieger

Nach 114 Jahren hat Zweitligist Hibernian Edinburgh zum dritten Mal den schottischen Pokal gewonnen. Den Siegtreffer für Edinburgh gegen die Glasgow Rangers erzielte David Gray in der Nachspielzeit.... mehr »
Barrie McKay (r.) und die Rangers setzten sich nach einem echten Krimi gegen Celtic durch
17.04.2016 15:55

Rangers gewinnen spektakuläres "Old Firm"

Die Glasgow Rangers sind mit einem 5:4-Sieg nach Elfmeterschießen im "Old Firm" gegen Celtic Glasgow überraschend ins Finale des schottischen Fußball-Pokals eingezogen.... mehr »
Bei den Rangers geht es wieder einmal am grünen Tisch zur Sache statt auf dem Rasen
13.11.2015 12:16

Gerichtsurteil: Rangers droht Titelverlust

Verlieren die Rangers alle Titel im Zeitraum von 2001 und 2011? Dem Pleiteverein aus Glasgow droht dieses Schreckensszenario nach einem Gerichtsurteil, die Konkurrenz ist aber darüber nur bedingt erfreut.... mehr »
Inverness Caledonian Thistle hat den ersten Titel seiner Vereinsgeschichte gewonnen. Das Team aus den Highlands gewann das Pokalfinale im Glasgower Hampden Park gegen den Zweitligisten FC Falkirk in Unterzahl mit 2:1....