18.06.2014 16:11 Uhr

Diego Milito zu Racing Club de Avellaneda

Diego Milito verlässt Inter nach einer erfolgreichen Zeit
Diego Milito verlässt Inter nach einer erfolgreichen Zeit

Racing Club de Avellaneda hat den argentinischen Stürmer Diego Milito von Inter verpflichtet. Das berichtet die "Gazzetta dello Sport". Über genaue Vertragsdetails zwischen dem argentinischen Klub und dem 35-Jährigen gab das Blatt keine Auskünfte. Der Deal soll im Laufe des Tages offiziell bekanntgegeben werden.

Militos Profikarriere begann 1999 bei Racing, von wo er 2004 nach Italien, zu Genua wechselte. Sein Karriereweg führte den Stürmer über Real Zaragoza zu Inter. Für die Nerazzurri ging der Mittelstürmer ab 2009 auf Torejagd. Unter anderem erzielte er zwei Tore im Champions-League-Finale 2010 gegen den FC Bayern und bescherte seinem Verein damit das Triple.

wfb