21.03.2015 19:42 Uhr

Nuhiu trifft bei Owls-Sieg in Rotherham

Späte Tore retteten Sheffield United den Sieg - auch Atdhe Nuhiu traf
Späte Tore retteten Sheffield United den Sieg - auch Atdhe Nuhiu traf

Sheffield Wednesday kam in der englischen Championship zu einem 3:2-Sieg bei Rotherham United. In einer turbulenten Schlussphase konnte sich auch der Österreicher Atdhe Nuhiu in die Schützenliste eintragen.

Ben Pringle hatte in der 57. Minute die Führung für die abstiegsbedrohten Gastgeber erzielt und vorerst auf die Siegerstraße gebracht. In den letzten Spielminuten sollte es jedoch Schlag auf Schlag gehen. Caolan Lavery erzielte per Kopf den Ausgleich (86.) für die Gäste aus Sheffield, nur eine Minute später brachte Jordan Bowery Rotherham erneut in Front.

Ein Doppelschlag durch Ex-Rapid-Stürmer Atdhe Nuhiu und Kieran Lee in der Nachspielzeit sollte  dann jedoch das Spiel drehen und den Owls den Sieg bescheren. Für Nuhiu war es im 38 Ligaensatz bereits der siebte Treffer. Sheffield verbesserte sich damit auf Rang zwölf der Tabelle und hält bei 53 Punkten, der Rückstand auf einen Playoff-Platz beträgt bereits 14 Zähler.

Millwall kam auswärts bei Brentford zu einem 2:2. Die Londoner sind weiter Vorletzter. Stefan Maierhofer saß über die gesamte Spieldauer auf der Bank. 

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Championship

red