15.07.2015 18:15 Uhr

Köln gibt Bruno Nascimento ab

Bruno Nascimento spielt erneut auf Leihbasis in Portugal
Bruno Nascimento spielt erneut auf Leihbasis in Portugal

Der Kader des 1. FC Köln nimmt weiter Formen an. Am Mittwoch gaben die Rheinländer die Trennung von Innenverteidiger Bruno Nascimento bekannt. Der 24-Jährige wird für ein Jahr nach Portugal verliehen.

Schon in der vergangenen Saison war der Brasilianer in Portugal für Estoril Praia aktiv und wird in der kommenden Spielzeit für den Aufsteiger CD Tondela auflaufen. Sein Vertrag in Köln läuft noch bis Juni 2017.

Aus Estoril war Nascimento zu Jahresbeginn 2013 auf Leihbasis zum damaligen Zweitligisten nach Köln gewechselt, im Sommer 2013 verpflichtete der FC ihn dann fest. Für die Kölner absolvierte der Verteidiger 14 Pflichtspiele und erzielte dabei ein Tor.

Mehr dazu:
>> Bittencourt wird Geißbock!
>> Wechsel von Sørensen nach Köln perfekt
>> alle Transfers des FC in der Übersicht

sid