15.01.2016 09:50 Uhr

Sheffield Wednesday verlängert mit Nuhiu

Zuletzt war Atdhe Nuhiu im FA Cup für die Owls erfolgreich
Zuletzt war Atdhe Nuhiu im FA Cup für die Owls erfolgreich

Der frühere ÖFB-U21-Teamstürmer Atdhe Nuhiu hat seinen Vertrag beim englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday bis  2018 verlängert. Der 26-Jährige wechselte im Sommer 2013 von Eskişehirspor zu den Owls. In 118 Einsätzen für Sheffield Wednesday erzielte Nuhiu 23 Treffer.

"Ich  habe eine Mission und die Mission ist noch nicht erfüllt", wird Atdhe Nuhiu auf der offiziellen Homepage  von Sheffield Wednesday zitiert. "Wir alle wissen, wohin der Klub gehört; In die Premier League."

Sheffield Wednesday wartet seit dem Abstieg  1999/2000 auf die Rückkehr in Englands höchste Spielklasse. Zwischenzeitlich war der Klub aus der Stahlstadt in Yorkshire sogar in die drittklassige League One abgestürzt. Aktuell liegt Sheffield Wednesday auf dem siebten Tabellenrang, auf einen Platz im Aufstiegsplayoff fehlen derzeit zwei Punkte.

"Offensichtlich ist es nicht ganz einfach, aber wir sind gut drauf und kämpfen dafür", so Nuhiu.

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Championship 

red