27.01.2016 11:56 Uhr

Hannover: Probleme bei der Spielersuche

Roel Brouwers (r.) steht angeblich auf Hannovers Wunschzettel
Roel Brouwers (r.) steht angeblich auf Hannovers Wunschzettel

Vor dem Ende der Transferperiode soll noch ein Innenverteidiger zu 96 kommen. Mit dem Angebot ist Klubchef Martin Kind jedoch unzufrieden. "Die Situation ist schwierig", sagte er. "Das Angebot auf dem Markt ist überschaubar." Durch Platz 18 in der Tabelle der Bundesliga werde die Suche nicht einfacher.

Trainer Thomas Schaaf wünscht sich einen Defensiv-Stabilisator und hatte nach der 1:2-Niederlage gegen Darmstadt erklärt: "Ein Schuss Sicherheit würde uns vielleicht noch gut tun." Lokale Medien berichten über Interesse am Mönchengladbacher Abwehrspieler Roel Brouwers.

Mehr dazu:
>> Hannover: Schaaf will weiter einkaufen

dpa