18.02.2016 10:59 Uhr

Drogba verteidigt suspendierten Aurier

Das Wort von Didier Drogba hat nach wie vor Gewicht
Das Wort von Didier Drogba hat nach wie vor Gewicht

Ex-Weltstar Didier Drogba hat sich auf die Seite seines von Paris Saint-Germain suspendierten Landsmannes Serge Aurier gestellt. Er hält einen Ausschluss des jungen Spielers für den falschen Weg.

Drogba kritisierte "die Art und Weise, in der mein kleiner Bruder Serge Aurier in den letzten Tagen behandelt wurde" via Twitter. Weiterhin schrieb der Profi von Montreal Impact: "Wie können junge Spieler aus ihren Fehlern lernen, wenn sie nicht die nötige Unterstützung erhalten?"

Aurier hatte Trainer und Mitspieler von PSG in einem Periscope-Video beleidigt und wurde trotz einer kurz danach erfolgten persönlichen Entschuldigung suspendiert.