01.04.2016 17:45 Uhr

Drescher bleibt bis 2018 beim WAC

Daniel Drescher wird die Lavanttal Arena weiter frequentieren
Daniel Drescher wird die Lavanttal Arena weiter frequentieren

Der Wolfsberger AC hat den Vertrag von Daniel Drescher vorzeitig bis Sommer 2018 verlängert. Der Wiener ist seit 2014 bei den Kärntern.

"Wolfsberg ist eine sehr schöne Stadt und der WAC ein toller Verein. Ich bin froh, dass ich noch zwei weitere Jahre hier spielen kann und werde alles tun um mit der Mannschaft Erfolge zu feiern", wurde Drescher am Freitag in einer Vereinsaussendung zitiert.

"Daniel ist einer, der immer alles gibt und ich freue mich sehr, dass ich weiterhin mit ihm arbeiten kann", sagte Trainer Heimo Pfeifenberger, der vor seinem 100. Bundesligaspiel als Trainer steht.

Drescher hat 30 Bundesligaspiele für den WAC absolviert und zuvor bereits 46 für Admira Wacker (von 2011 bis 2014).
>> Alle Vereinsspiele von Daniel Drescher

Mehr dazu:
>> Ergebnisse und Tabelle Bundesliga

red