03.05.2016 11:09 Uhr

Rabitsch verlängert beim WAC

Bleibt bis Sommer 2018 beim WAC: Christoph Rabitsch
Bleibt bis Sommer 2018 beim WAC: Christoph Rabitsch

Mittelfeldspieler Christoph Rabtisch hat seinen Vertrag beim Wolfsberger AC um zwei weitere Jahre bis Sommer 2018 verlängert. Das gaben die Kärntner am Dienstag bekannt.

Rabitsch wurde im vergangenen Jahr von den Amateuren in die Profimannschaft hochgezogen. Bisher brachte es der 20-Jährige auf 17 Einsätze in der Bundesliga. "Ich freue mich sehr, dass ich noch zwei weitere Jahre für den WAC spielen werde. Ich will mich weiterentwickeln und dem Verein mit guten Leistungen für das Vertrauen danken", äußerte sich Rabitsch zur Vertragsverlängerung.

Der WAC kann indes weiter in Ruhe für die nächste Saison planen. Am Wochenende fixierten die Kärntner mit einem 2:0-Erfolg über Mattersburg den Klassenerhalt.

Mehr dazu: 
>> Alle Vereinsspiele von Christoph Rabitsch

red