25.05.2016 12:47 Uhr

WAC holt Klem und verlängert mit Trdina

Christian Klem wechselt von Sturm Graz zum WAC
Christian Klem wechselt von Sturm Graz zum WAC

Der Wolfsberger AC hat Christian Klem von Bundesliga-Konkurrent Sturm Graz verpflichtet. Der Verteidiger unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

"Chrisitan Klem ist ein Wunschspieler von uns und ich bin froh, dass es geklappt hat. Unser Kader nimmt langsam Formen an", meinte WAC-Trainer Heimo Pfeiffenberger. Zahlreiche Arbeitspapiere wurden in den letzten Wochen verlängert, jüngst das von Tadej Trdina. Er unterschreibt für ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr bei den Wölfen.

Trdina hatte sich im August eine schwere Knieverletzung zugezogen und war lange ausgefallen. Bei seinem Comeback gegen die Admira in der vorletzten Meisterschaftsrunde war ihm prompt ein Treffer gelungen. "Ich musste mich auf meine Genesung konzentrieren. In der nächsten Saison greife ich wieder voll an", freut sich Trdina über seinen Verbleib im Lavanttal. 

Mehr dazu: 
>> Vorläufige Kaderliste WAC 2016/2017

red