18.07.2016 14:30 Uhr

Admira Wacker leiht Roguljić aus

Ante Roguljić wechselt die Fronten
Ante Roguljić wechselt die Fronten

Admira Wacker darf ein Jahr auf die Dienste von Mittelfeld-Talent Ante Roguljić zurückgreifen. Der 20-jährige von RB Salzburg wechselt leihweise in die Südstadt. Dies wurde am Montag bekanntgegeben.

"Wir freuen uns mit Ante einen jungen Spieler begrüßen zu können, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt. Er ist jung, talentiert und passt mit seiner Spielweise großartig zu unserer Spielphilosophie", ist Admira-Coach Oliver Lederer begeistert.

Roguljić absolvierte bereits ein Bundesliga-Spiel gegen Admira Wacker, als er für die "Bullen" beim 2:0-Heimerfolg in der Saison 2014/2015 gegen die Niederösterreicher debütierte. In der vergangenen Saison war er an Hajduk Split verliehen, wo er fixer Bestandteil in der Meisterschaft war und auch Erfahrungen in der Europa-League-Qualifikation sammeln konnte. Von 2013 bis 2015 absolvierte er zudem beim FC Liefering 49 Spiele in der Ersten Liga.

Mehr dazu:
>> Alle Vereinsspiele von Ante Roguljić
>> RB Salzburg erneut als Transferkönig

red