31.10.2016 17:39 Uhr

Bielefeld länger ohne Hemlein

Christoph Hemlein wird der Arminia einige Wochen fehlen
Christoph Hemlein wird der Arminia einige Wochen fehlen

Nach dem Premierensieg folgt der Dämpfer: Arminia Bielefeld muss vorerst auf Offensivallrounder Christoph Hemlein verzichten.

Der 25-Jährige erlitt am vergangenen Freitag beim 1:0-Heimerfolg gegen den SV Sandhausen eine schwere Muskelverletzung im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels und wird seinem Team in den nächsten Wochen fehlen.

Für die Arminen ist der Ausfall ein herber Rückschlag, zählte Hemlein zuletzt doch zu den stärksten Akteuren bei den Ostwestfalen. Im nächsten Ligaspiel wäre Hemlein allerdings nach seiner 5. Gelben Karten, die er sich noch vor seiner Verletzung im Spiel gegen Sandhausen abgeholt hatte, gesperrt.