11.10.2017 10:04 Uhr

Basler liebäugelt mit Trainer-Comeback

Mario Basler denkt offenbar über ein Comeback auf der Trainerbank nach
Mario Basler denkt offenbar über ein Comeback auf der Trainerbank nach

Ex-Nationalspieler Mario Basler steht offenbar vor einem Engagement beim hessischen Oberligisten Rot-Weiß-Frankfurt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung will der 48-Jährige bis zum Wochenende entscheiden, ob er den Job annimmt.

"Es besteht Interesse von beiden Seiten. Aber es ist noch nicht alles durch", sagte Yüksel Ekiz, Sportlicher Leiter des Fünftligisten, und kündigte für Donnerstag "weitere Informationen" an.

Der Fünftligist steht derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Basler ist mit dem Frankfurter Aufsichtsratsmitglied Johny Baez befreundet. Als Coach hatte Basler zuletzt bei Rot-Weiß Oberhausen gearbeitet, doch der Europameister von 1996 hatte den damaligen Viertligisten im September 2012 vorzeitig verlassen.