03.12.2017 21:42 Uhr

Nach Kopfverletzung: Entwarnung bei Jantschke

Zuvor war der 27-Jährige bei der 0:3-Niederlage am Sonntagabend beim VfL Wolfsburg bereits in der 31. Spielminute ausgewechselt worden
Zuvor war der 27-Jährige bei der 0:3-Niederlage am Sonntagabend beim VfL Wolfsburg bereits in der 31. Spielminute ausgewechselt worden

Leichte Entwarnung bei Tony Jantschke nach seiner erneuten Kopfverletzung: Der Verteidiger des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach konnte nach einer Untersuchung im Krankenhaus schnell zu seinem Team zurückkehren.

Zuvor war der 27-Jährige bei der 0:3-Niederlage am Sonntagabend beim VfL Wolfsburg bereits in der 31. Spielminute ausgewechselt worden.

"Tony ist schon wieder da, es gab wohl keinen Grund, ihn im Krankenhaus zu lassen", sagte Gladbachs Trainer Dieter Hecking nach der Partie: "Er hatte auf einem Auge einen leichten Schatten. Es war wieder ein Kopftreffer, und ich hatte nach der letzten Woche schon befürchtet, dass es was Schlimmeres ist."