09.05.2018 17:55 Uhr

Mourinho glaubt an Ferguson-Genesung

Ins Detaill gehen wollte Mourinho nicht
Ins Detaill gehen wollte Mourinho nicht

Manchester-United-Trainer José Mourinho hat sich bezüglich des Gesundheitszustandes von Alex Ferguson zuversichtlich gezeigt. Er sei "sehr positiv", dass die Trainer-Legende sich vollständig erholen werde, sagte der Portugiese am Mittwoch. Ferguson war am Samstag wegen einer Gehirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert worden, wo eine Notoperation durchgeführt wurde.

Ins Detail gehen, ob er Näheres über Ferguson wisse, wollte Mourinho gegenüber Reportern nicht. "Seine Familie hat gebeten, die Privatsphäre zu respektieren, das werde ich machen", meinte der Chefcoach der "Red Devils", mit denen Ferguson in seiner 26-jährigen Amtszeit 38 Titel geholt hat. "Aber wir sind positiv, sehr positiv. Wir sind zuversichtlich."

Mehr dazu:
>> Sir Alex Ferguson offenbar auf dem Weg der Besserung

apa