06.06.2018 11:34 Uhr

Sturm Graz: Neue Aufgabe für Gratzei

Christian Gratzei ist ein Grazer Urgestein
Christian Gratzei ist ein Grazer Urgestein

Christian Gratzei hat nach dem Ende seiner aktiven Karriere bei Cupsieger Sturm Graz eine neue Aufgabe gefunden. Der 36-jährige Steirer wird zukünftig beim Vizemeister als Fanservice-Leiter fungieren. Die Grazer wollen durch die Installierung dieser Funktion die Verbundenheit mit dem Club stärken sowie diesen weiter professionalisieren, wie sie am Mittwoch bekannt gaben.

Gratzei wird zudem auch in der Tormann-Ausbildung im Nachwuchsbereich tätig sein. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in meinem Verein, weil ich mich mit meinen Ausbildungen bestens vorbereitet fühle und mich darüber hinaus sehr gut damit identifizieren kann. Riesigen Spaß wird mir auch das Training im Jugendbereich machen, wo ich gerne meine Erfahrungen weitergebe", sagte der Ex-ÖFB-Teamtormann.

apa