09.09.2018 14:37 Uhr

Three-Lions-Star Maguire verlängert bei Leicester City

Harry Maguire hält Leicester City die Treue
Harry Maguire hält Leicester City die Treue

Der englische Fußball-Nationalspieler Harry Maguire hat seinen Kontrakt bei Ex-Meister Leicester City vorzeitig verlängert. Wie die Foxes am Sonntag mitteilten, unterschrieb der Innenverteidiger einen neuen Fünfjahresvertrag.

Der 25-Jährige, der zuletzt unter anderem von Manchester United umworben wurde, war 2017 nach Leicester gewechselt. Sein bisheriges Arbeitspapier war bis 2022 datiert.

"Ich verdanke diesem Klub viel und freue mich auf die Zukunft", sagte Maguire, der bei der Weltmeisterschaft in Russland Stammspieler bei den viertplatzierten Engländern war: "Sie haben mir die Chance gegeben, in der Premier League zu spielen und mir damit eine Plattform gegeben, um zur WM zu fahren."