15.09.2018 12:32 Uhr

Juve-Coach Allegri prophezeit Ende der CR7-Durststrecke

Cristiano Ronaldo wartet auf sein erstes Pflichtspieltor im Juve-Trikot
Cristiano Ronaldo wartet auf sein erstes Pflichtspieltor im Juve-Trikot

Juventus-Trainer Massimiliano Allegri hat sich optimistisch gezeigt, dass Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo am Sonntag endlich sein erstes Tor in der Serie A schießt.

"Cristiano hat gut gearbeitet und ich denke, dass er sich morgen öffnen wird", kündigte der Coach bei einer Pressekonferenz an.

Der italienische Rekordmeister trifft am Sonntag auf das Überraschungsteam Sassuolo Calcio, bei dem der Ex-Frankfurter Kevin-Prince Boateng spielt.

Die Bianconeri stehen nach drei Spieltagen und neun Punkten auf dem ersten Platz der Tabelle, Sassuolo folgt auf Rang zwei.

Auch Fußball-Nationalspieler Emre Can dürfte spielen, sagte Allegri, während er über den Einsatz von Sami Khedira noch entscheiden müsse. Der 31-Jährige hatte bei der Alten Dame jüngst einen neuen Vertrag unterschrieben.