07.11.2018 14:47 Uhr

Rapid gegen Villarreal ist ausverkauft

Der SK Rapid kann das "Ausverkauft"-Schild an seine Kassen hängen. Gegen Villarreal können die Grün-Weißen im Kampf um den Aufstieg in der Europa League auf die Unterstützung von 22.100 Fans im Allianz Stadion bauen.

Nur weil es aber keine normalen Tickets mehr gibt, heißt es aber nicht, dass die Hütte randvoll sein wird. Aus Spanien werden lediglich 120 Gästefans erwartet, deren Großteil aber auf der Längsseite Platz nehmen. Auch für den VIP-Sektor gibt es noch Restkarten.

Kurioserweise werden auch auf der Nordtribüne Plätze freibleiben, obwohl die Tickets verkauft sind. Der Grund: Binnen fünf Minuten haben 440 schottische Fans beim 2er-Abo zugeschlagen und werden dies wohl nur im abschließenden Spiel gegen die Rangers in Anspruch nehmen.

>> Liveticker Rapid Wien - Villarreal
>> Schobesberger ist bereits fürs Comeback

red