19.11.2018 16:04 Uhr

FC Bayern in rot-orange? Limitiertes Trikot geleakt

Ob den Bayern-Fans die neuen Trikots gefallen?
Ob den Bayern-Fans die neuen Trikots gefallen?

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München geht in Sachen Trikotdesign offenbar neue Wege. Im Internet kursieren Bilder von einem neuen Trikot mit ungewöhnlicher Optik.

Demnach bringt der Branchenprimus in Kooperation mit Ausrüster Adidas noch in dieser Saison eine limitierte Auflage auf den Markt. Das Besondere: Das Trikot ist rot-orange!

Der Preis im Handel soll bei rund 90 Euro liegen. Offiziell bestätigt ist das neue Leibchen allerdings nicht.

Nicht jedem Bayern-Fan dürfte der gewählte Farbenmix gefallen. Schon das aktuelle blaue Auswärtstrikot sorgte bei vielen Anhängern für Unmut. Unter dem Slogan "Unsere Vereinsfarben sind rot und weiss" protestierten Teile der Fans gegen das Hemd.