02.09.2013 11:38 Uhr

Darmstadt schlägt auf dem Transfermarkt zu

Aaron Berzel wechselt zu Darmstadt 98
Aaron Berzel wechselt zu Darmstadt 98

Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich Darmstadt 98 noch einmal verstärkt: Verteidiger Aaron Berzel hat einen Vertrag über zwei Jahre am Böllenfalltor unterschrieben.

Der 21-Jährige, der 2011 mit dem VfL Wolfsburg bereits Deutscher A-Junioren-Meister wurde, kommt vom SV Babelsberg. Beim Ligakonkurrenten hatte er sich in der vergangenen Saison als Stammspieler etabliert und kam sowohl in der Innen- als auch in der Außenverteidigung zum Einsatz.

Darmstadts Trainer Dirk Schuster freut sich in einer Vereinsmitteilung bereits auf den Last-Minute-Einkauf: "Mit Aaron Berzel haben wir einen talentierten jungen Spieler für uns gewinnen können, der bereits über Erfahrung in der 3. Liga verfügt und uns in der Defensive noch flexibler werden lässt."

wfb