04.10.2013 10:43 Uhr

Bologna: Diamanti glaubt an Kehrtwende

Rechnet mit einem baldigen Aufschwung:  Alessandro Diamanti vom FC Bologna
Rechnet mit einem baldigen Aufschwung: Alessandro Diamanti vom FC Bologna

Nach nur drei Punkten aus den ersten sechs Spielen steht der FC Bologna in der Serie A derzeit auf einem Abstiegsplatz. Stürmer Alessandro Diamanti ist sich sicher, dass dies nur eine Momentaufnahme ist.

"Wenn man sich unsere Leistungen anschaut, ist es überraschend, dass wir bisher noch nicht gewonnen haben", sagte der 30-Jährige jetzt in einem Gespräch mit italienischen Journalisten. "Wir arbeiten sehr hart und hätten schon längst ein Spiel gewinnen müssen." Der Stürmer ist sich aber sicher, dass die sportliche Kehrtwende nur eine Frage der Zeit ist. "Wenn wir weiterhin ruhig bleiben, werden wir uns verbessern und schon bald positive Ergebnisse einfahren."

Die Norditaliener haben aktuell nur drei Zähler auf dem Konto und rangieren damit auf einem Abstiegsplatz. Am Wochenende empfangen sie den Tabellensiebten aus Verona.

wfb