23.01.2014 15:30 Uhr

Glockner kehrt nach Osnabrück zurück

Löste seinen Vetrag beim FCS auf: Andreas Glockner
Löste seinen Vetrag beim FCS auf: Andreas Glockner

Offensivspieler Andreas Glockner kehrt zum-Drittligisten VfL Osnabrück zurück. Ein halbes Jahr nach seinem Weggang löste der 25-Jährige seinen Vertrag beim Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken auf und unterschrieb beim VfL einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015.

"Andreas hat im Trainingslager einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sich sehr gut in die Mannschaft integriert. Er passt vom Charakter zu uns und erfüllt unser Anforderungsprofil. Ich freue mich über seine Verpflichtung und Rückkehr zum VfL Osnabrück", sagte Trainer Maik Walpurgis. Glockner war 2011 vom 1. FC Heidenheim erstmals nach Osnabrück gewechselt und absolvierte bis Sommer 2013 insgesamt 60 Spiele für die Lila-Weißen.

sid