06.03.2014 18:16 Uhr

Milan an Diego López interessiert

Fliegt Diego López bald für Milan?
Fliegt Diego López bald für Milan?

Wie die italienische "Tuttosport" am Donnerstag berichtet hat, ist der AC Milan an einer Verpflichtung von Reals Torhüter Diego López interessiert.

Die Italiener befinden sich auf der Suche nach einem Nachfolger für den 37-jährigen Abbiati. Glaubt man einer Aussage von Carlo Ancelotti, dann streckt der italienische Traditionsverein schon länger die Fühler nach López aus: "Galliani sondierte bereits seine Verpflichtung, als Diego López noch bei Villarreal spielte."

Weiter wollte Ancelotti nicht ausschließen, dass Casillas auch in der Liga wieder zur Nummer eins wird, sollte Real Madrid mit dem spanischen Nationalkeeper den Pokal und oder die Champions League gewinnen. Beide Torhüter wechseln sich seit Saisonbeginn in den verschiedenen Wettbewerben ab.

wfb