17.03.2014 15:47 Uhr

Zaragoza entlässt Coach Paco Herrera

Paco Herrera muss bei Real Zaragoza die Koffer packen
Paco Herrera muss bei Real Zaragoza die Koffer packen

Real Zaragoza hat nach einer Aufsichtsratssitzung am Montagmorgen Cheftrainer Paco Herrera entlassen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Nach der jüngsten 2:4-Niederlage gegen SD Ponferradina, hat die Klubführung des selbsternannten Aufstiegsaspiranten ihren Trainer vor die Tür gesetzt. Der ehemalige Europapokal-Teilnehmer rangiert momentan mit vier Punkten Rückstand auf einen Platz, der zur Teilnahme an den Aufstiegsplayoffs berechtigt, nur auf Rang zwölf der Segunda División.

"Der Verein will sich bei Paco Herrera für seine Arbeit und Hingabe während seiner Zeit als Cheftrainer der ersten Mannschaft von Real Zaragoza bedanken und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute", so der genaue Wortlaut einer offiziellen Mitteilung, die der Klub am Montag auf seiner Homepage veröffentlichte.

wfb