08.04.2014 13:12 Uhr

Di Livio kritisiert Mazzarri-Auftreten

Walter Mazzarri, allenatore dell'Inter
Walter Mazzarri, allenatore dell'Inter

Der ehemalige Juve-Spieler Angelo Di Livio kann das ungwöhnlich emotionslose Auftreten von Inter-Trainer Walter Mazzarri nicht nachvollziehen. Dies sagte er im Interview mit "La Gazzetta dello Sport".

"Ich weiß nicht, was mit dem alten Walter Mazzarri passiert ist. Derjenige, der sauer wurde und seine Jacke wegschmiss. Jetzt sehe ich einen Trainer, der niedergeschlagen erscheint", beschreibt Di Livio den Wandel Mazzarris.

In Neapel fiel der 52-Jährige vor allem durch sein emotionsgeladenes Verhalten abseits des Spielfelds auf, das laut Di Livio eine wichtige Rolle für eine Mannschaft spiele und in den entscheidenden Situation den Unterschied ausmachen könne. "In Mailand sieht das ganz anders aus", kritisiert der Italiener seinen Landsmann.

wfb