03.05.2014 16:36 Uhr

Admira verlängert mit Daniel Toth

Daniel Toth bleibt bei der Admira
Daniel Toth bleibt bei der Admira

Daniel Toth und Admira Wacker haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags bis Sommer 2016 geeinigt. Der bald 27-jährige Mittelfeldakteur wechselte 2009 aus Ried in die Südstadt.

"Seit fünf Jahren bin ich bei Admira, ich freue mich enorm, auch in den kommenden beiden Jahren hier spielen zu können. Wir haben noch vieles vor, heuer wurden wir - zumindest was den Tabellenstand betrifft - unter unserem Wert geschlagen", sagte Toth anlässlich der Einigung.

Wir wollen nahezu mit derselben erfolgreichen Mannschaft auch in der neuen Saison ins Rennen gehen und zwar in der höchsten Spielklasse Österreichs", freut sich General-Manager Alex Friedl über die Verlängerung.

In 144 Pflichtspielen für die Admira erzielte Daniel Toth 20 Tore.

Mehr dazu:
>> Admira Wacker zittert um die Lizenz 

red