03.06.2014 17:34 Uhr

Bajramović wird Co-Trainer beim HSV

Zlatan Bajramovic als Co-Trainer zum HSV
Zlatan Bajramovic als Co-Trainer zum HSV

Der Hamburger SV hat Zlatan Bajramović zur kommenden Saison als Co-Trainer für Chefcoach Mirko Slomka verpflichtet. Der 34-Jährige, der zuletzt die U15 des HSV trainierte, unterschrieb bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2016.

Als Profi war der 35-malige Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina bis 2002 beim Lokalrivalen FC St. Pauli aktiv. Bei seinen weiteren Stationen SC Freiburg, Schalke 04 und Eintracht Frankfurt kam er auf 145 Einsätze in der Bundesliga.

"Ich freue mich auf diese Herausforderung. Das ist eine große Chance für mich und ich weiß, dass ich von Mirko Slomka eine Menge lernen kann", wird Bajramović auf der HSV-Homepage zitiert.

sid