07.06.2014 11:49 Uhr

Jürgen Säumel wechselt nach Innsbruck

Jürgen Säumel wechselt vom SC Wiener Neustadt zu Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck. Der 29-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Tirolern.

"Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Säumel einen erfahrenen Spieler nach Innsbruck in die Erste Liga holen haben können. Durch seine Erfahrung im Ausland kann uns Jürgen sicher weiterhelfen und Stabilität in unser Mannschaftsgefüge hineinbringen. Außerdem wird er eine sehr wichtige Stütze für unsere jungen Spieler sein", erklärte Wacker-Sportdirektor Florian Klausner die Verpflichtung des Routiniers.

"Ich habe gespürt, dass man mich unbedingt will und dieses Vertrauen, das mit entgegengebracht wurde, möchte ich nun auch zurückgeben. Natürlich will ich alles daran setzen und alles Mögliche dafür tun, dass wir schnellstmöglich wieder in die Bundesliga aufsteigen", sagte der frühere Italien-Legionär Jürgen Säumel.

Mehr dazu:
>> Streiter verlängert in Innsbruck 

red