13.06.2014 11:17 Uhr

Stjepan Vuleta nun fix ein Tiroler

Stjepan Vuleta hat sich fix an Wacker Innsbruck gebunden.
Stjepan Vuleta hat sich fix an Wacker Innsbruck gebunden.

Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck gibt die fixe Verpflichtung von Stjepan Vuleta bekannt. Bislang war der 20-jährige Stürmer vom FC Basel nur ausgeliehen gewesen. Vuleta bleibt für ein weiteres Jahr im heiligen Land und die Tiroler haben eine Option auf noch ein weiteres.

In der vergangenen Spielzeit kam Vuleta in der Bundesliga auf 15 Einsätze und zwei Tore. "Er hat gezeigt, dass er Klasse hat und großes Potential nach oben hat. Er ist ein schneller und technisch guter Stürmer mit viel Übersicht - genau so einen brauchen wir", sagt Sportdirektor Florian Klausner.

"Es freut mich sehr, dass ich jetzt beim FC Wacker Innsbruck einen fixen Vertrag bekommen habe und auch das Vertrauen in mich gesetzt wird. Ich fühle mich in Innsbruck sehr wohl und möchte natürlich mit Toren meinen Teil dazu beitragen, dass wir rasch wieder in die Bundesliga aufsteigen", sagt Vuleta.

Mehr dazu:
>> Jürgen Säumel wechselt nach Innsbruck

red