23.06.2014 17:00 Uhr

Austria Lustenau holt zwei Neue

Daniel Wolf wechselt zu Austria Lustenau
Daniel Wolf wechselt zu Austria Lustenau

Erste-Liga-Klub Austria Lustenau hat am Montag zwei Neuzugänge vorgestellt. Daniel Wolf wechselt von Konkurrent TSV Hartberg zu den Vorarlberger, wo er einen Einjahresvertrag erhält. Außerdem wird der Spanier Romay nach überzeugendem Probetraining die Lustenauer verstärken.

Mit Daniel Wolf haben die Lustenauer einen routinierten Mittelfeldspieler gefunden. Der 29-Jährige war zwischen 2006 und 2011 in Italien zunächst bei Pistoiese und danach bei Piacenza unter Vertrag. Später kehrte Wolf nach Österreich zurück und spielte für Admira Wacker und Wiener Neustadt in der Bundesliga.

Romays letzter Arbeitgeber war der spanische Klub Deportivo La Coruña, wo er in der B-Elf zum Zug kam.

Mehr dazu:
>> Austria Lustenau verpflichtet Aschauer 

red