31.07.2014 15:41 Uhr

Neuer Klose-Teamkollege de Vrij vorgestellt

Lazio Rom verpflichtete den Verteidiger Stefan de Vrij
Lazio Rom verpflichtete den Verteidiger Stefan de Vrij

Der niederländische Nationalspieler Stefan de Vrij geht nach seinem Wechsel zum italienischen Erstligisten Lazio Rom optimistisch in die neue Saison.

"Ich freue mich, hier bei diesem Club zu sein, die Fans um mich herum zu sehen und will alles für diese Mannschaft geben", sagte der neue Teamkollege des deutschen Nationalstürmers Miroslav Klose bei seiner Vorstellung.

"Es waren viele Clubs an mir interessiert, aber ich habe mich entschieden, für Lazio zu spielen und bin sehr glücklich darüber", ergänzte der 22-Jährige, der mit der niederländischen Nationalelf bei der WM in Brasilien Dritter wurde und ein Tor erzielte. Der Abwehrspieler von Feyernoord Rotterdam hatte bei Lazio nach bestandenem Medizin-Check am Mittwoch einen Vertrag unterschrieben. Details zur Laufzeit und Ablösesumme wurden nicht bekannt.

dpa