30.09.2014 14:14 Uhr

Cetkovic spielt bei Hansa vor

Djordjie Cetkovic (r.) spielte bereits zwischen 2006 und 2009 für Rostock
Djordjie Cetkovic (r.) spielte bereits zwischen 2006 und 2009 für Rostock

Hansa Rostocks Trainer Peter Vollmann könnte schon bald neues Offensivpersonal bekommen: Mit Djordjie Cetkovic spielt ein Angreifer im Training des Drittligisten vor. Das gab der Klub am Dienstagmittag via Twitter bekannt.

Zunächst soll der 31-Jährige sich in einer Woche Probetraining beweisen, ehe über eine Verpflichtung entschieden werde. Für Cetkovic wäre es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte: Zwischen 2006 und 2009 bestritt der Montenegriner bereits 13 Bundesliga- und 58 Zweitligapartien für die Hansekogge. Größter Erfolg damals: Der Aufstieg 2007 unter Frank Pagelsdorf.

Derzeit ist Cetkovic noch vereinslos, bis zum Sommer war er beim türkischen Drittligisten Kahramanmarasspor unter Vertrag.

Eine Verpflichtung des Stürmers wäre auch eine Erfüllung des Wunsches von Trainer Peter Vollmann nach Verstärkungen. Der hatte nach der Niederlage beim MSV Duisburg die fehlende Fitness seines Teams und auch die fehlenden personellen Alternativen angemahnt.

Mehr dazu:
>> Vollmann: Neuen Sauerstoff einkaufen

wfb