30.10.2014 10:46 Uhr

Russ attackiert Frankfurt-Ikone Grabowski

Marco Russ ist von Jürgen Grabowskis Aussagen genervt
Marco Russ ist von Jürgen Grabowskis Aussagen genervt

Beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt liegen nach dem Aus im DFB-Pokal anscheinend die Nerven blank. "Wenn so Vollexperten wie 'Grabi', der in den 20er-Jahren gespielt hat, den Mund aufreißen, dann interessiert uns das nicht", sagte Defensivspieler Marco Russ nach dem 1:2 (0:1) gegen Borussia Mönchengladbach mit Blick auf die Bild-Kolumne von Klub-Ikone und Weltmeister Jürgen Grabowski, der die Abwehrleistung der Frankfurter kritisiert hatte.

In den vergangenen drei verlorenen Spielen kassierten die Hessen zehn Gegentore. "Wir haben noch viel Arbeit vor uns", sagte Trainer Thomas Schaaf: "Aber wir gehen unseren Weg und lassen und nicht beirren." Innerhalb "von ein paar Wochen" könne nicht "alles gut" werden, meinte der Coach, der die Eintracht zu Saisonbeginn übernommen hatte: "Wir packen alles an - keine Sorge." In der Bundesliga tritt Frankfurt am Samstag bei Hannover 96 an.

Mehr dazu:
>> Gladbach bestätigt seine starke Form

sid