25.11.2014 11:40 Uhr

Kwadwo Asamoah droht längere Pause

Juventus muss möglicherweise die nächsten acht Wochen auf Kwadwo Asamoah verzichten. Der Mittelfeldspieler des italienischen Tabellenführers klagt schon seit mehreren Wochen über anhaltende Knieprobleme, berichtete die Sportzeitung "Tuttosport".

Dem 25-Jährigen droht jetzt eine Knieoperation plus anschließender Zwangspause und Rekonvaleszenz. Die Ärzte der Alten Dame haben sich noch nicht endgültig festgelegt, wie die Verletzung genau behandelt werden soll, ein operativer Eingriff sollte eigentlich vermieden werden

Kwadwo Asamoah fehlt den Turinern bereits seit dem Champions-League-Spiel vom 4. November gegen Piräus (3:2), für die anstehende Begegnung bei Malmö FF am Mittwochabend würde Patrice Evra oder Simone Padoin in die Mannschaft rücken.

wfb