04.12.2014 11:35 Uhr

Mancini heiß auf drei Ex-Spieler

Mancini und Milner hatten in Manchester erfolgreiche Jahre
Mancini und Milner hatten in Manchester erfolgreiche Jahre

Inters neuer Trainer Roberto Mancini ist angeblich an den Verpflichtungen gleich mehrerer ehemaliger Spieler von Manchester City interessiert.  Wie die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" berichtet, strebt der Chefcoach des Tabellenelften in der Serie A die Transfers von Matija Nastasić, Aleksandar Kolarov und James Milner an.

Mancini holte mit Verteidiger Kolarov und Mittelfeldmann Milner 2012 die englische Meisterschaft, der junge Verteidiger Nastasić wurde in der darauffolgenden Saison von den Citizens verpflichtet. Aktuell kommt lediglich James Milner zu regelmäßigen Spielanteilen unter Mancinis Nachfolger Manuel Pellegrini, Matija Nastasić steht meistens nicht mal im Kader und Aleksandar Kolarov fällt im Moment mit einer Wadenverletzung aus.

Roberto Mancini ist seit zwei Wochen wieder Cheftrainer beim 18-fachen italienischen Meister, bislang wartet er aber noch auf den ersten Sieg. Beim 2:4 am zurückliegenden Wochenende bei der AS Roma wurde der 50-Jährige gar auf die Tribüne verwiesen.

wfb