04.12.2014 12:50 Uhr

Hanke erwägt Karriereende

Mike Hanke ist zurzeit vereinslos
Mike Hanke ist zurzeit vereinslos

Der ehemalige Nationalspieler Mike Hanke erwägt das Ende seiner Profilaufbahn. "Alles kommt infrage. Auch über ein Karriereende denke ich nach. Ich muss überlegen, ob es Sinn macht, noch mal aus Neuss wegzugehen", sagte der 31 Jahre alte Stürmer der "Bild". Eine Fortsetzung seiner Karriere, möglicherweise auch in der 2. Bundesliga, sei aber nicht ausgeschlossen.

Der zurzeit vereinslose Hanke, der in der Bundesliga für Schalke 04, den VfL Wolfsburg, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und den SC Freiburg gespielt hat, war zuletzt in der chinesischen Super League für Guizhou Renhe aktiv. "Das war ein Riesen-Abenteuer, aber ein knappes halbes Jahr reicht", sagte der WM-Teilnehmer von 2006 dazu.

sid