02.02.2015 14:25 Uhr

Altach verleiht Pecirep in die Erste Liga

Darijo Pecirep wechselt leihweise nach Wien-Floridsdorf
Darijo Pecirep wechselt leihweise nach Wien-Floridsdorf

Der SCR Altach hat den 23-jährigen Kroaten Darijo Pecirep an den Erste-Liga-Klub Floridsdorfer AC verliehen. Dort soll der Stürmer zu mehr Spielpraxis kommen.

Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer hofft, dass Pecirep sich bei den Wienern für eine Rückkehr nach Vorarlberg empfehlen kann: "Beim FAC hat er gute Möglichkeiten sich zu präsentieren. Wir haben im Sommer eine Option auf ihn und werden deshalb sehr genau hinschauen wie er sich entwickelt." Darijo Pecirep kam in der laufenden Saison zu bislang acht Einsätzen, kam allerdings in Summe nur auf 239 Spielminuten.

Mehr dazu:
>> SCR Altach: Vorbereitung Winter 2015 

apa