02.02.2015 15:49 Uhr

Trio heuert in Aalen an

Aalen überrascht mit drei Neuzugängen
Aalen überrascht mit drei Neuzugängen

Gleich drei Neuzugänge hat der VfR Aalen am letzten Tag der Wintertransferperiode aus dem Hut gezaubert. Markus Steinhöfer, Lucas Alves und Robert Schick unterschreiben jeweils bis Saisonende.

Steinhöfer hatte unlängst seinen Vertrag beim TSV 1860 München aufgelöst und kommt ablösefrei. Robert Schick und der Brasilianer Lucas Alves de Araujo weilten bereist mit dem VfR im Trainingslager und konnten die Verantwortlichen dort überzeugen. 

 "Wir begrüßen das Trio ganz herzlich in Aalen. Gemeinsam mit den ausgeliehenen Orhan Ademi und Gianluca Korte werden sie uns auf dem Weg zum Klassenerhalt weiterhelfen. Die Entwicklung in den nächsten Monaten wird zeigen, ob es mit diesen Neuzugängen zumindest teilweise auch in die neue Saison geht", so Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert.

wfb