03.03.2015 14:20 Uhr

Skripnik: "Bielefeld ist ein Charaktertest"

Viktor Skripnik erklärt Bielefeld zum
Viktor Skripnik erklärt Bielefeld zum "Charaktertest"

Für Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik ist das Achtelfinalspiel im DFB-Pokal am Mittwoch beim Drittliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld ein Charaktertest. "Ein Ausscheiden wäre eine Katastrophe, aber ich kenne meine Mannschaft mittlerweile sehr gut und weiß, dass sie mental weiter ist als noch vor einigen Monaten", sagte der 45-Jährige am Dienstag.

Nach der 3:5-Niederlage im Bundesliga-Nordderby gegen den VfL Wolfsburg müsse man, so der Ukrainer weiter, an die gute erste Halbzeit in dieser spektakulären Partie anknüpfen: "Wir werden Vollgas geben, denn im Pokal gibt es ja kein Rückspiel."

Mehr dazu:
>> Werder: Wieder Diskussion um Torhüter

sid