07.04.2015 12:46 Uhr

Kießling kämpferisch vor Pokalkracher

Stefan Kießling will die Bayern stürzen
Stefan Kießling will die Bayern stürzen

Leverkusens Stefan Kießling rechnet sich im Viertelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch gegen Bayern München durchaus gute Chancen für den Werksklub aus.

"Wer DFB-Pokalsieger werden will, der muss die Bayern schlagen. Wir haben sie jetzt im Viertelfinale, wir hatten sie schon einmal vor ein paar Jahren im Viertelfinale zu Hause. Damals haben wir gewonnen und sind ins Finale gekommen", sagte Kießling "Sky Sport News HD".

Weiter führte der 31-Jährige aus: "Wir haben ein Heimspiel, wir wollen dieses Spiel gewinnen. Unser Ziel ist es nun einmal, ins Finale einzuziehen. Da heißt es eben alles rausholen, um diesen Traum nun wieder zu verwirklichen."

Mehr dazu:
>> Bayer strotzt vor Selbstvertrauen

sid