05.05.2015 12:22 Uhr

Austria verlängert mit Frank und Cancola

Alexander Frank geht bis 2017 auf Torejagd für die Veilchen
Alexander Frank geht bis 2017 auf Torejagd für die Veilchen

Die Wiener Austria hat die Verträge von Alexander Frank und Amateure-Spieler David Cancola um jeweils zwei Jahre bis Sommer 2017 verlängert.

Der 21-jährige Stürmer Frank kam im Frühjahr erstmals zu Einsätzen in der Kampfmannschaft und wird nun fix in den Kader hochgezogen. Sein neuer Vertrag beinhaltet eine Option auf eine weitere Saison.

"Alexander Frank ist einer unserer hoffnungsvollen, jungen Stürmer und zugleich ein Versprechen für die Zukunft. Er bringt eine tolle Einstellung mit und wird dadurch immer stärker", erklärte Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

Beim bei den Amateuren in der Regionalliga Ost engagierten David Cancola sicherte sich der Klub mittels Option sogar die Möglichkeit auf eine zweijährige Vertragsverlängerung. "David Cancola hat zuletzt einen größeren Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Er ist ein fleißiger, intelligenter und zuverlässiger Bursche, in dem wir viel Potenzial sehen", lobte Wohlfahrt den zentralen Mittelfeldspieler, der im Vorjahr auch Angehöriger der erfolgreichen U19-Mannschaft in der UEFA Youth League war.

Mehr dazu:
>> ÖFB-Teamgoalie Almer zurück zur Austria 

red