21.05.2015 10:29 Uhr

HSV: Abstiegskampf ohne Drobný

Drobnýs Saison ist wegen einer Schulterveletzung bereits beendet
Drobnýs Saison ist wegen einer Schulterveletzung bereits beendet

Jaroslav Drobný, Relegations-Held im vergangenen Jahr, muss am letzten Spieltag der Saison passen. Die aktuelle Nummer zwei der Hamburger hat sich eine schwere Schulterverletzung zugezogen.

Der Torhüter hat im Trainingslager in Malente eine Schultereckgelenksprengung erlitten und wird rund zehn Wochen pausieren müssen. Drobný ist zwar derzeit hinter Rene Adler nur die Nummer zwei im Tor der Norddeutschen, hatte jedoch im vergangenen Jahr maßgeblichen Anteil daran, dass der HSV in den beiden Relegationsspielen gegen die SpVgg Greuther Fürth die Klasse halten konnte. Bis zum Ende der laufenden Spielzeit wird Regionalliga-Schlussmann Alexander Brunst-Zöllner den 35-Jährigen als Ersatzkeeper vertreten.

Mehr dazu:
>> HSV in Malente angekommen

sid