26.05.2015 11:27 Uhr

Heidenheim: Reinhardt verlängert

Heidenheims Julius Reinhardt (l.) bleibt bis 2018
Heidenheims Julius Reinhardt (l.) bleibt bis 2018

Julius Reinhardt hat seinen 2016 auslaufenden Vertrag beim 1. FC Heidenheim vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des 27-Jährige ist damit bis zum Juli 2018 datiert. Der Mittelfeldspieler kickt seit 2013 für den FCH und bestritt bislang 50 Partien in der 3. und 2. Liga sowie im DFB-Pokal.

"Julius Reinhardt ist ein wesentlicher Teil unserer letztjährigen Aufstiegsmannschaft gewesen, Mitglied in unserem Mannschaftsrat und hat seine Qualität auch in der 2. Bundesliga schon unter Beweis gestellt. Deshalb freuen wir uns, dass er uns längerfristig die kommenden drei Jahre erhalten bleiben wird", kommentierte Geschäftsführer Holger Sanwald die Personalentscheidung.

wfb