30.05.2015 19:03 Uhr

Naldo dabei - Langerak im BVB-Tor

Naldo steht bei Wolfsburg in der Startelf
Naldo steht bei Wolfsburg in der Startelf

Der VfL Wolfsburg kann im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund auf Abwehrchef Naldo zurückgreifen. Der 32-Jährige hatte zuletzt über Kniebeschwerden geklagt und war im letzten Bundesliga-Spiel der "Wölfe" beim 1. FC Köln (2:2) geschont worden.

Auch Keeper Diego Benaglio und Linksverteidiger Ricardo Rodriguez, die ebenfalls gegen Köln nicht dabei waren, wurden von Wolfsburgs Coach Dieter Hecking für das Pokalfinale in die Startelf berufen. Dortmunds Trainer Jürgen Klopp setzt im Tor auf Mitchell Langerak. Der Australier hat alle Pokalspiele für den BVB bestritten und verdrängte Roman Weidenfeller aus der Startelf.

Mehr dazu:
>> Naldo muss Training abbrechen

sid